Rückführungen in die Vergangenheit mit Hypnose - Hypnose und Wandel | Hypnosetherapie | Freiburg Basel Lörrach
17270
post-template-default,single,single-post,postid-17270,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Rückführungen in die Vergangenheit mit Hypnose

Rückführungen sind hilfreich, wenn Probleme, Blockaden oder traumatische Erlebnisse in der Vergangenheit entstanden sind, zum Beispiel in der Kindheit.

Durch Hypnose hat man Zugang zu unserem Unterbewusstsein, dem Sitz der Emotionen und unserem Höherem Selbst. Gefühle und Glaubenssätze, die in der Kindheit entstanden sind wirken sich unbewusst auf unser Denken und Handeln aus. Das traurige innere Kind ist auch im erwachsenen Alter allgegenwärtig und präsent und erzeugt oft weitere negative Lebenssituationen und man ist wie in einem Muster gefangen.

Durch Rückführung können direkte Lösungsmöglichkeiten gefunden werden und sich neue Perspektiven für die Zukunft eröffnen.

Glauben Sie an ein früheres Leben? Vielleicht liegen ja sowohl Lösungswege als auch Erklärungen für aktuelle Probleme und Ängste noch weiter zurück, in einem früheren Leben.

Bei einer Rückführung hat es immer den Sinn, eine Blockade, oder Leiden zu lösen, die im hier und jetzt nicht lösbar ist.

Allerdings ist die Vorstellung, dass man, wie in einer Zeitmaschine in ein früheres Leben reist, und wie einen Film Situationen erlebt, selten. Wie man in Hypnose wahrnimmt ist sehr individuell, sei es visuell, oder über Emotionen, Geräuschen oder Gerüchen. Und es ist eigentlich ganz egal, wo es einen hinführt, wichtig ist, dass sich im jetzigen Leben Blockaden dadurch lösen.

 

Alle meine Behandlungen basieren auf einer einstündigen Anamnese (Vorgespräch), woraufhin die weiteren Therapieschritte (zum Beispiel Hypnosesitzungen, Coaching, Übungen, Therapiegespräche) individuell für Sie entwickelt werden.