Soziale Ängste überwinden - Selbstbewusst-Sein! - Hypnose und Wandel | Hypnosetherapie | Freiburg Basel Lörrach
18490
post-template-default,single,single-post,postid-18490,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Soziale Ängste überwinden – Selbstbewusst-Sein!

so viele von uns teilen das Gefühl der sozialen Ängste und Schüchternheit. Umfragen zeigen, dass über 60% der Menschen Angst haben, eine Rede, oder einen Vortrag zu halten, im Mittelpunkt zu stehen und sich zu präsentieren! Ich kennte dieses Gefühl selbst und litt bis ins hohe Erwachsenenalter darunter!

In meiner täglichen Arbeit begegne ich diesem Thema häufig.

Soziale Angst ist eine heimliche Begleiterin, die wir zu verbergen versuchen. Wir schlüpfen in Rollen wie die „Unnahbare“ oder der „Coole“ und verstecken uns hinter Masken. Oder man braucht erstmal zwei Flaschen Bier, um sich vor einer angstbesetzten Situation zu beruhigen.

Das Problem dabei: Isolation und verpasste Chancen aufgrund von Ängsten.

Die Angst vor negativem Urteil, Ablehnung oder ausgelacht zu werden belastet ständig und raubt Lebensenergie. Diese Angst manifestiert sich körperlich in Erröten, Schwitzen, Zittern und innerer Unruhe. Sie beeinträchtigt die Verdauung, lässt das Herz rasen und raubt den Schlaf. Es ist ein quälendes Panikgefühl, als wäre man einer ernsthaften Gefahr ausgesetzt. Dabei könnte das Leben so viel friedlicher und leichter sein!

Meine Klienten suchen Hilfe, weil sie unter diesen Symptomen leiden, oft ohne sich der zugrunde liegenden Ursachen bewusst zu sein.

Diese körperlichen Symptome sind belastend und blockieren zahlreiche Chancen im Beruf, in der Schule, im Privatleben und in der Familie. Vermeidungsverhalten führt zu isolierten Beziehungen, und wir schließen uns selbst aus.

Warum habe ich diesen Selbstentdecker-Kurs erstellt?

Es liegt mir am Herzen, Menschen durch Hypnosetherapie, Inneres Kind-Arbeit und Human Design auf ihrem Weg zur Transformation zu begleiten. Ziel ist es, ihr individuelles, selbstbewusstes und authentisches Selbst wiederzuentdecken und zu leben.

Je nach Typ und Ausprägung können 1-5 Hypnosesitzungen die Ursachen lösen und das Lebensgefühl verbessern. Doch dies ist ein Veränderungsprozess, der Zeit braucht. Neue Denk- und Verhaltensweisen werden erlernt und integriert, das Selbstwertgefühl und die innere Sicherheit gestärkt.

Leider geben manche Klienten vorzeitig auf oder erwarten eine schnelle Lösung in einer Sitzung, oder es überschreitet ihr Budget, längerfristig individuell mit mir 1:1 zu arbeiten.

Dein Ausweg: Der Selbstbewusst-Sein Kurs

Um jedem die Möglichkeit zu geben, diese Blockaden zu überwinden, habe ich einen Onlinekurs entwickelt,

Der Kurs umfasst 7 Kapitel jeweils in mehreren Lektionen gegliedert, um das Verarbeiten leicht zu machen. Du wirst durch hypnotische Imaginationen geführt, um selbstständig in die Transformation zu gehen um im neuen Jahr ein neues- positives Lebensgefühl zu entwickeln.

💻 Mein Onlinekurs ist ab sofort buchbar: Hier kannst du unverbindlich reinschnuppern!

(Du kannst dich gerne unverbindlich anmelden und die Einführung und bereits eine hypnotische Imagination kostenfrei anschauen und erleben, damit du entscheiden kannst, ob es zu dir passt).

Was du lernst:

  • Stärkung deines Selbstbewusstseins und Entdeckung deines wahren Selbst
  • Identifikation und positive Transformation negativer Konditionierungen und Glaubenssätze
  • Die Kunst der hypnotischen Imagination für dein Unterbewusstsein
  • Arbeit mit dem Inneren Kind zur Heilung und Veränderung
  • Einblicke in Human Design zur Neudefinition deines wahren Selbst
  • Überwindung von Blockaden und Ängsten durch konkrete Methoden
  • Tiefgreifende persönliche Transformation und Entfaltung deines Potenzials

Lebe endlich dein volles Potential!

Starte noch heute deine Reise zu einem erfüllten Leben, in dem du deine Werte und Ziele verfolgst. Stelle dir vor, wie es wäre, mühelos mit anderen zu sprechen, charismatisch zu sein und voller Selbstfürsorge durchs Leben zu gehen.

Wenn dich mein Onlinekurs: Schüchternheit überwinden- Selbstbewusst-Sein anspricht,

möchte ich dir ein Adventsangebot machen:

Statt 597 € bekommst du diesen Kurs für 397 €, also 33.5% Einführungsrabatt.

Der Gutscheincode lautet: Adventsangebot (gültig bis 6.1.24)

 

Ich freue mich, wenn du dabei bist!