Tauche ein in die Welt des Überbewusstseins - Hypnose und Wandel | Hypnosetherapie | Freiburg Basel Lörrach
18467
post-template-default,single,single-post,postid-18467,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Tauche ein in die Welt des Überbewusstseins

Willkommen, aufgeschlossene Geister, zu einer Reise jenseits der Oberfläche unseres Denkens!

Heute werfen wir einen Blick in die faszinierende Welt des Überbewusstseins, jenem mystischen Ort, an dem Kreativität, Intuition und unbewusste Weisheit in einem bunten Tanz miteinander verschmelzen.

Das Überbewusstsein, oft übersehen und unterbewertet, ist der heimliche Regisseur unseres Lebensfilms. Es ist wie der Dirigent eines unsichtbaren Orchesters, das im Hintergrund spielt, während unser Alltagsbewusstsein die Hauptbühne betritt. Doch was passiert, wenn wir uns auf diese verborgene Dimension einlassen?

Stellt euch vor, euer Gehirn ist ein riesiger Eisberg – das Bewusste nur die Spitze, während das Unbewusste und das Überbewusste die gewaltige Masse darunter ausmachen. Das Überbewusstsein, mit seiner tiefen Weisheit, kennt die Geheimnisse, die selbst der klügste Geist nicht erkennen kann. Es ist wie der coole Detektiv, der in einem Krimi alle Fäden zusammen führt.

Aber wie können wir mit diesem unsichtbaren Verbündeten kommunizieren?

Die Antwort liegt in der Stille. Inmitten des hektischen Alltags ist es wichtig, Momente der Ruhe zu finden, in denen das Überbewusstsein die Bühne betreten kann. Ob durch Meditation, Spaziergänge in der Natur oder einfach durch bewusstes Atmen – es gibt viele Wege, die Tore zu diesem faszinierenden Reich zu öffnen.

In meiner Praxis führe ich meine Klienten in einen tiefen hypnotischen Zustand, um die Tore des Überbewusstseins zu öffnen. Die nonverbale Hypnose, das sogenannte Simpson Protocol ist eine relativ neue Methode, die ganzheitlich alle Ebenen unseres Seins anspricht:

Körper, Geist und Seele!

Es ist faszinierend zu erleben, wie durch die Arbeit mit dem Simpson Protocol sich tiefe Verstrickungen und Widerstände lösen können. Wie sich oft Glaubenssysteme, Emotionen und Verhaltensweisen verändern können. Das Überbewusstsein arbeitet immer zum höchsten Wohle des Klienten und ist nicht manipulierbar!

 

Indem wir uns dem Überbewusstsein öffnen, öffnen wir uns einer Welt voller unentdeckter Potenziale. Kreative Eingebungen, bahnbrechende Ideen und die Fähigkeit, Herausforderungen mit Leichtigkeit zu meistern, warten darauf, von uns entdeckt zu werden.

 

Also, liebe Leser und Leserinnen, lasst uns gemeinsam in die Tiefen des Überbewusstseins eintauchen. Es ist an der Zeit, die verborgenen Schätze unseres Geistes zu heben und unseren Alltag mit einer Prise Magie zu würzen. Seid bereit für eine Reise, die eure Perspektive erweitert und euer Denken auf eine ganz neue Ebene hebt!

 

Tauche ein in die Tiefen des Überbewusstseins: Deine Reise zu verborgenen Potenzialen!“

 

Gerne bin ich dabei deine Begleiterin!